Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
183 Süße Kuschelnase sucht neuen Wirkungskreis
18.07.2010, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 08:22 von Admin.)
Beitrag: #1
183 Süße Kuschelnase sucht neuen Wirkungskreis
Zu vermitteln ist Noch ohne Namen, Nummer 342 414, Hündin, ca. 5 Jahre, mit der Haarart: Dackelmix.

Am 05.07.2010 hat mich mein ehemaliges Herrchen in das Tierheim Dluzyna Gorna, 20 km hinter Görlitz, gebracht. Warum weiß ich auch nicht! Ich bin eine unheimlich freundliche, junge Dame die gerne schmust und mag auch andere Hunde! Aber ich mag auch meine Freiheit und wollte mir die Gegend ansehen wenn ich mal ohne Leine laufen durfte - das habe ich dann wohl zu sehr ausgenutzt... Daher wäre es wohl besser, wenn mich mein neues Herrchen oder Frauchen nicht von der Leine lassen, bis ich wirklich verstanden habe, dass ich nicht abhauen darf....

Ich bin nur ca. 30 cm klein, gechipt, gegen Tollwut und 5 Fach (DHPPI) geimpft und habe meinen eigenen EU-Ausweis. Nur kastriert bin ich noch nicht, aber das würde man vor meiner Fahrt nach Deutschland dann machen lassen.

Momentan lebe ich noch auf der Krankenstation, da kommen alle Neuzugänge erst mal hin. Danach muss ich dann auch in den Freilauf wo die anderen kleinen Hunde sind.. da stehen nur ein paar wenige Hütten und es gibt kein Dach, welches uns vor der heißen Sonne oder dem Regen schützen könnte...

Falls ich dir gefalle und du mir ein Zuhause geben möchtest, dann melde dich doch einfach bei den Leuten vom Tierschutzverein Hands for Dogs e.V. und ich könnte im August schon zu dir ziehen!

Kontakt bei:

Hands for Dogs e.V.
38108 Braunschweig
Tel: 0531-2258787
Email: info@hands-for-dogs.de
http://www.hands-for-dogs.de
[Bild: attachment_teckel.php?aid=55]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Teckelhilfe | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation