|
179 Rusty sucht ein liebevolles Zuhause
|
|
04.07.2010, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 10:27 von Admin2.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
179 Rusty sucht ein liebevolles Zuhause
Zu vermitteln ist Rusty, Rüde, Juni 1997, mit der Haarart: Rauhaar.
Ich bin Rusty, wie man sieht ein staatlicher Rauhaardackel. Ich bin im Juni 1997 geboren, also ein etwas älterer Herr. An einem Silvesterabend hatte ich ein unschönes Erlebnis mit einem Silvesterknaller das ich aber inzwischen gut weggesteckt habe. Im Tierheim habe ich mich ganz gut eingelebt, aber eine eigene Familie zu haben wäre auf meine alten Tage doch schöner. Man(n) bzw. Frau braucht etwas Geduld und Zeit um mein Vertrauen zu gewinnen, habe ich aber mein Herz einmal verschenkt bin ich der verschmusteste Dackel auf der ganzen Welt, fragen Sie meine Gassigängerin. Ich will eigentlich nur bei meinem Menschen sein und Gassi gehen. Wenn ein eingezäunter Garten da wäre – noch besser, ich buddele manchmal kleine Löcher.. Ich beherrsche die Grundkommandos wie Sitz, Platz und auf „Rusty – hier“ bin ich sofort zur Stelle, auch ohne Leckerchen. Meine Glanzleistung ist mein Blick und Pfötchen geben. Ich gehe problemlos 2 Stunden Gassi, wenn es sehr heiß ist gerne ins Wasser und mir wäre ein Frauenhaushalt ohne Kinder und andere Tiere am liebsten. Mein einzigstes Mango ist: Ich mag keine anderen Hunden und Männer müssen noch mehr Geduld mit mir haben, aber ich denke auch das gibt sich wenn wir uns länger kennen. Kontakt bei: Tierheim am Schönbusch 63741 Aschaffenburg Tel: 06021/89260 Email: info@tierheim-aschaffenburg.de |
|||
|
|