Teckelhilfe
191 Der kleine Pedro - Druckversion

+- Teckelhilfe (http://teckelhilfe.de/Software_zuvermitteln)
+-- Forum: Alle Hunde (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: zu vermittelnde Hunde (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 191 Der kleine Pedro (/showthread.php?tid=173)

191 Der kleine Pedro - Gast - 28.07.2010 12:46

Zu vermitteln ist Pedro, Rüde, 10 Monate, mit der Haarart: Dackelmix.

Pedro

Rasse: Mix
Farbe: schwarz braun
Schulterhöhe: klein
Kastriert/Sterilisiert: Ja

Krankheiten: geimpft, gechipt, entwurmt

Schutzgebühr: 300,00
Standort: 78.... Deutschland

Charakter: Mehr Bilder gibt es hier, einfach folgenden Link in Ihren browser kopieren: http://hundepfoten-forum.foren-city.de/topic,10963,-billy-und-pedro.html#232159

Hallo, ich heiße Pedro und bin jetzt seit Februar bei meiner Pflegefamilie im Schwarzwald.
Meine Pflegemama sagt, ich würde aussehen wie ein Schäferhund in Dackelausführung. Nun ja, ich weiß weder, was ein Schäferhund, noch was ein Dackel ist, ich persönlich finde mich aber sehr hübsch. Alle sprechen mich auf meine tollen Ohren an, mit denen ich super gut hören kann. Ich bin immer der Erste, der weiß, was geht. Ich lebe ja zur Zeit mit meiner Freundin Maxi ( ein leicht verpennter Berner Sennenhund )und meiner Freundin Lena ( Jack Russel Hündin)in einer recht coolen Familie mit zwei Kindern, da muss ich natürlich schon gut aufpassen, dass kein ungebetener Gast in unser Haus kommt. Hin und wieder schimpfen meine Pflegeeltern mit mir, wenn ich zu oft belle, aber ich muss ja auch noch viel lernen, bis ich „groß“ bin. Ich bin jetzt ca.8 Monate und weiß schon, dass ich mein Geschäft nicht im Haus erledigen darf. Obwohl ich doch noch etwas öfter raus muss als die anderen. Ich kann auch schon sehr gut ohne Leine laufen, solange ich keinen anderen Hund oder sonst etwas interessantes sehe. Dann muss ich doch erst einmal „Hallo“ sagen. Ganz toll finde ich es, dass ich immer ein Leckerchen bekomme, wenn ich „Sitz“ mache. Wie ihr seht, lerne ich sehr viel, obwohl ich einen ziemlichen Dickkopf habe und auch nicht gleich „ everybody´s darling“ bin. Ich sehe mir die Leute, die nicht zu meiner Familie gehören erst mal ganz genau an. Man weiß ja nie!!! Bei fremden Menschen bin ich erst einmal zurückhaltend und belle und knurre erst einmal zur Abschreckung. Wenn ich aber abgecheckt habe, ob wir Freunde werden können, bin ich ein ganz lieber Kerl, der sich gerne verwöhnen lässt. Ich würde mich sehr über ein neues Zuhause freuen, in dem es keine Langeweile gibt. Toll wären Leute mit Hundeerfahrung, die Spaß daran haben, mir noch viele Dinge beizubringen. Vielleicht können wir auch zusammen auf den Hundeplatz gehen, damit ich neue Hundefreunde kennenlerne. Kinder, andere Hunde und auch Katzen (vor allem die Katzentoilette) finde ich ganz toll. Ach ja. Autofahren ist für mich auch kein Problem .Wenn sich jetzt irgendjemand für einen tollen, verschmusten, aber auch dickköpfigen Wachhund wie mich interessiert, der absolut nicht auf Langeweile steht, dann ruft mal schnell an. Ich freue mich auf euren Besuch. Dann können wir uns in Ruhe beschnuppern!!!

Euer Pedro

Kontaktdaten Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Frau N. Felzmann
Email: felzmann@hundepfoten-in-not.de

Telefon: 02043 - 376 697
Webseite: http://www.hundepfoten-in-not.de

[Bild: 4864227.jpg]

[Bild: 4864228.jpg]

Kontakt bei:

Nadine Felzmann HPiN eV
45966 Gladbeck
Tel: 02043376697
Email: nadine.felzmann@dogerie.de

[Bild: attachment_teckel.php?aid=]